Roland Koopmann

Poststr. 12
21698 Bargstedt

Tel.: 04164 90 85 84
Mobil: 0171 545 03 86
Fax: 04164 81 13 97

Keine Tour ohne Folgen – optimale Pflege für ein langes Bootsleben.

Jede Schramme erzählt ihre eigene Geschichte. Aber irgendwann ist es an
der Zeit, das Boot einer Überholung zu unterziehen. Auch wenn ein Kanu ein Gebrauchsgegenstand ist – man freut
sich mehr daran, wenn es gut gepflegt ist.

Hier werden nicht nur die von mir selbst gebauten Boote einer Verjüngungskur unterzogen. Es kann auch jedes andere Holzkanu überholt werden. Ein Bruch im Rumpf muss nicht das Ende für das Boot bedeuten. Die Erhaltung der Kanus wird hier ebenso groß geschrieben wie der Bau eines neuen Bootes.

Dem Selbstbauer kann das gesamte Kanu- Baumaterial zusammengestellt werden, wenn er den Aufwand für den Bau eines Woodstrip-Kanus nicht scheut. Pläne und Material gibt es bei mir im Komplettpaket, Glasseide und Epoxid inklusive. Sitze, Duchten, Joch und Weger können ausgesucht, oder als Rohmaterial geliefert werden.